build a website for free

BEKANNT AUS FILMPRODUKTIONEN

Filmaufnahmen

Filmaufnahmen für die Märklin/LGB Club-DVD

Filmaufnahmen

Filmaufnahmen auf der Messe modell hobby spiel in Leipzig 2015

Filmaufnahmen für die Märklin/LGB Club-DVD 2013

Ein Filmteam um den bekannten Moderator Hagen von Ortloff hat unseren Verein besucht, um Filmaufnahmen für die Märklin/LGB Club-DVD zu machen. Die Club-DVD ist zusammen mit dem Club-Magazin erschienen.

Die Aufnahmen stellen den Verein vor, zeigen Bastelarbeiten an der neuen Modulanlage mit Vereinsmitgliedern, Details von Basteleien (Steckfuß für Bahnsteiglampen, Gewichtseinbau bei einer Diesellok, Reliefgebäudebau des Bahnhofs der neuen Modulanlage), Detailaufnahmen der Bewegungsmodelle sowie die stationäre Hafenanlage der inzwischen abgerissenen Anlage. Außerdem wurden noch Moderationen mit Hagen von Ortloff für diverse Beiträge auf der DVD gedreht.

Die Aufnahmen wurden am 13. und 14. März 2013 gemacht.

Filmaufnahmen auf der Messe modell hobby spiel in Leipzig, 4. Oktober 2015

Wir nahmen mit unserer Anlage teil an der Messe modell hobby spiel in den Leipziger Messehallen vom 2. bis 4. Oktober 2015. Dort wurden auch Aufnahmen für TV-Berichte von der Messe gemacht.